Direkt zum Inhalt wechseln

SERGIO RAMOS by JOHN REED gewährte exklusive Einblicke für internationale Pressevertreter, bevor Mitte Januar die ersten Member hier die persönliche Workoutwelt des Topstars erleben können. Der Profi-Athlet stand gemeinsam mit seinem Freund und Partner Rainer Schaller, Gründer, Eigentümer und CEO der RSG Group, inklusive der Fitness-Lifestyle-Marke JOHN REED, Journalisten und Medienvertretern Rede und Antwort.

Die Grundlage der Business-Partnerschaft von Rainer Schaller und Sergio Ramos ist die enge Freundschaft, die sich über mehrere Jahre entwickelt und gefestigt hat. Sowohl der Gründer, Eigentümer und CEO der RSG Group als auch der Weltklassefußballer stehen in ihren Vitas für Innovation, Disziplin und Erfolg. Diese Werte verbindet die beiden Größen ihres Fachs von Grund auf und liefern die Basis für SERGIO RAMOS by JOHN REED.

Rainer Schaller, Gründer, Eigentümer und CEO der RSG Group, beschrieb die Partnerschaft mit den Worten: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich zwischen Sergio und mir eine echte Freundschaft entwickelt hat. Vom ersten Kennenlernen an waren wir auf derselben Wellenlänge. Sergio ist ein außergewöhnlicher Sportler, ein fokussierter und zielorientierter Profi mit Weitsicht und er steht für Erfolg durch Disziplin wie kein Zweiter. Ich freue mich, dass wir nun auch Business-Partner sind.“

Sergio Ramos betonte und ergänzte „Ich bin ein Abenteurer, genau wie Rainer, und für große Abenteuer braucht man ein perfektes Team. Das sind wir. Ich kann mir keinen besseren Partner als die weltweite Nummer 1 im Bereich Fitness, die RSG Group, und die Marke JOHN REED mit all der Erfahrung im Mix von Fitness, Musik, Design und Lifestyle vorstellen.“

BOUTIQUE FITNESS 2.0 – UNBEGRENZTER ERFOLG
Das Studio ist architektonisch in fünf Bereiche unterteilt und orientiert sich an Boutique Fitness Studios. Aber anders als diese, bietet der Club zusätzlich eine frei zugängliche Gym Area. Auf insgesamt rund 2.000qm Fläche beinhaltet das besondere Trainingskonzept mehrere Classes mit jeweils verschiedenen Trainingszielen und -schwerpunkten, die inhaltlich alle aufeinander aufbauen und von Experten gemeinsam mit Sergio Ramos konzipiert wurden. Diese erstrecken sich über die Kategorien Functional, Running, Boxing, Strength, Agility und Cardio. Zusätzlich gibt es mit so genannten Master Classes eine Reihe an Group Workouts, welche die Qualität und die Förderung der korrekten Übungsausführung zum Ziel haben. So kann jede/r mit Disziplin, Kraft und Motivation zum Profi wie Sergio Ramos werden. Dass regelmäßig alle Workouts durch die Beats von Live-DJ-Sets gepusht werden, steigert die Motivation und sorgt zusätzlich für eine unvergleichliche Clubatmosphäre beim Training.

DESIGN UND KUNST – SERGIO RAMOS‘ LIFESTYLE
Das Design von SERGIO RAMOS by JOHN REED, mit Details und Artpieces, die an die Persönlichkeit von Sergio Ramos angelehnt und von ihm selbst kuratiert wurden, unterstreicht die kosmopolitische und weltoffene Aura des Stars. Zeitgleich schafft es hierdurch eine einzigartige Clubatmosphäre, die Sergio Ramos immer zugegen wirken lassen, was alle Trainierenden zusätzlich motiviert und fasziniert. Alle Aspekte der Marke sowie des Clubs selbst, stehen für den Lebensstil und die Werte, die Sergio Ramos und JOHN REED teilen. SERGIO RAMOS by JOHN REED definiert einen Mix aus Boutique Fitness, Musik, Design und Kunst zu einem völlig neuen und einzigartigen Konzept.

EXKLUSIVITÄT – WAS MITGLIEDER ERWARTEN DÜRFEN
Sergio Ramos stand und steht seit Jahren international auf dem Fußballfeld für Motivation, Siegeswillen und Stärke. Zeitgleich lebt und liebt er Stil, Ästhetik und Eleganz. Beide Welten sind in einer limitierten Kleidungskollektion – verfügbar ab der offiziellen Eröffnung Mitte Januar und direkt im Club erhältlich – hochwertig kombiniert. Interessierte können sich über die Website seit heute anmelden, um ebenfalls ab Mitte Januar 2022 im Club ihr erstes Training wie Sergio Ramos zu absolvieren. Da die Memberliste begrenzt ist, lohnt sich hier ein schneller Zugriff.

ÜBER SERGIO RAMOS by JOHN REED
SERGIO RAMOS by JOHN REED ist global der einzige Ort, der Trainierenden die Möglichkeit bietet, von Sergio Ramos‘ Skills zu profitieren. „Train like Sergio!“ ist hier das Motto. Die Workouts und Ideen aus seinem Athletiktraining wurden von den besten Coaches verinnerlicht und im Konzept zusammengeführt. Hier treffen klassische Boutique Fitness Elemente auf eine Gym Area, welche keine Wünsche offen lässt. Ob allein an Geräten oder freien Gewichten, in Classes mit anderen oder in 1:1 Sessions mit Personal Coaches – Mitglieder bekommen ein optimales Trainingsspektrum für jedes ihrer persönlichen Ziele. SERGIO RAMOS by JOHN REED ist dabei pure Emotion. Außergewöhnliche Kunst und faszinierendes Design, wie man es in JOHN REED Fitness Music Clubs auf der ganzen Welt bereits findet, werden hier völlig neu definiert. Gemeinsam erschaffen wir mit SERGIO RAMOS by JOHN REED etwas bisher nie Dagewesenes.

Für mehr Informationen:
Website: https://sergioramosbyjohnreed.com/
Instagram: https://www.instagram.com/sergioramosbyjohnreed/
Facebook: https://de-de.facebook.com/SergioRamosbyJOHNREED/
Pressekontakt: press@sergioramosbyjohnreed.com

SERGIO RAMOS by JOHN REED S.L
Calle Fuencarral 6
3ª Planta
28004 Madrid

Adresse des Clubs:
Calle de la Princesa 89
28008 Madrid
en la Estacíon de Moncloa

Pressemitteilungen

RSG Group und Gympass schmieden exklusive Partnerschaft zur Stärkung des Corporate Wellbeings in Europa

RSG GROUP ZIEHT SICH AUS DEM SPANISCHEN MARKT ZURÜCK UND WIRD IHRE 47 STUDIOS AN BASIC-FIT VERKAUFEN

Abwicklung und Rechtskräftigkeit des Verkaufs werden für Q1 2024 erwartet

PARAMOUNT+ UND RSG GROUP GEBEN STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH BEKANNT

Im Rahmen der innovativen Vereinbarung bieten McFIT, JOHN REED, Gold’s Gym und High5 Abonnements von Paramount+ als Mehrwert für Mitglieder*innen an.

JOHN REED Fitness Club Berlin Bötzow – Urbanes Training in einer historischen Brauerei von 1884

RSG Group eröffnet neuen Flagship Club im Herzen von Berlin.

RSG Group eröffnet HEIMAT by Waris Dirie

Die RSG Group bringt mit HEIMAT by Waris Dirie ein Fitnesskonzept auf den Markt, das sich exklusiv an Frauen richtet – mitten im Herzen von Paris.

Neue Geschäftsführung bei der RSG Group GmbH

Die RSG Group bleibt nach dem tragischen Tod von Rainer Schaller weiter im Familienbesitz. Hagen Wingertszahn und Dr. Jobst Müller-Trimbusch übernehmen ab sofort die Geschäftsführung bei der weltweiten Nr. 1 im Bereich Fitness.

Tod unseres Gründers Rainer Schaller

Mit großer Bestürzung haben wir jetzt die traurige Gewissheit erhalten, dass unser Gründer Rainer Schaller und sein Sohn als Verstorbene des Flugzeugabsturzes in Costa Rica identifiziert wurden. Seine Lebensgefährtin, deren Tochter, unser Kollege sowie der Pilot, die ebenfalls an Bord waren, befinden sich weiterhin unter den Vermissten.

RSG Group Spain erwirbt Holmes Place Spain

RSG Group Spain, eines der führenden Fitnessunternehmen Spaniens und Eigentümer von 40 McFIT-Studios und der Marke SERGIO RAMOS by JOHN REED, hat Holmes Place Spain, eine der wichtigsten Marken im Premium Fitnesssegment, erworben.

RSG Group eröffnet HEIMAT, den weltweit ersten Concept Fitness Club

Die RSG Group, die globale Nummer 1 im Bereich Fitness, ist stolz darauf, die Eröffnung von HEIMAT bekannt zu geben, dem weltweit ersten Concept Fitness Club, der dazu einlädt, in einem stilvollen Ambiente aktiv zu sein, zu arbeiten oder sich ganz einfach zu erholen und zu Hause zu fühlen.

Medicover erwirbt McFIT Polska und erweitert sein Fitnessnetzwerk auf über 100 Clubs

Medicover hat die Übernahme von 14 modernsten Fitnessstudios abgeschlossen, die in Polen von McFIT, einem führenden europäischen Fitnessnetzwerk im Besitz der RSG Group, betrieben werden.

#WeAreAllUkrainians Charity-Initiative zur Unterstützung von Wladimir und Vitali Klitschkos starkem Engagement für die Freiheit der Ukraine von Rainer Schaller & Marcell Pustul

Rainer Schaller, Gründer, Inhaber und CEO der RSG Group GmbH und Designer Marcell Pustul haben eine Charity-Aktion ins Leben gerufen, um den Menschen in der Ukraine im Sinne der beiden Klitschko-Brüder Sichtbarkeit und eine Stimme zu geben.

JOHN REED eröffnet seinen ersten Fitness Music Club in Frankreich

Berlins berühmter Fitness-Export JOHN REED eröffnet seinen ersten französischen Club im angesagten Einkaufszentrum So Ouest in Levallois-Perret, vor den Toren von Paris.

Sergio Ramos und Rainer Schaller präsentieren neues Fitnessstudio SERGIO RAMOS by JOHN REED in Madrid – Pressekonferenz gewährt exklusive Einblicke

Das Geheimnis ist gelüftet, das Warten hat ein Ende! Die offizielle Präsentation des weltweit ersten Fitnessclubs seiner Art fand gestern Abend in Madrid statt:

JOHN REED Fitness öffnet seine Türen in London

Berlins coolster Export in Sachen Fitness ist nun auch in London angekommen und öffnet am Montag, den 20. September, seine Türen.

Erstes Gold’s Gym in Italien eröffnet in der Metropole Mailand

Das Warten in Italien hat endlich ein Ende: Heute öffnet in Mailand das erste italienische Fitnessstudio der Marke Gold’s Gym offiziell seine Türen.

Das neue Gold’s Gym in Berlin

Gold‘s Gym, die bekannteste Fitnesskette der Welt, stellt erstmalig das neue Studiokonzept vor.

JOHN REED expandiert nach Nordamerika mit erstem Studio in Downtown Los Angeles

Die RSG Group, die weltweite Nummer 1 im Bereich Fitness, bringt JOHN REED Fitness mit ihrem ersten Standort der USA in Downtown Los Angeles an den Start.

Offener Brief: Don’t forget fitness!

RSG Group eröffnet erste Outdoor Gyms nach den USA und Italien auch in Deutschland

McFIT ermöglicht somit an ausgewählten Standorten ein Individualtraining unter freiem Himmel für seine Mitglieder.

RSG Group steigt mit 35% Beteiligung bei gym80 ein

Durch diesen Schritt baut das Unternehmen seine Vorreiterschaft als weltweite Nummer 1 im Bereich Fitness weiter aus.

RSG Group übernimmt Gold’s Gym

Die RSG Group GmbH gewann am 13. Juli 2020 ein richterliches Auktionsverfahren und übernimmt das bekannteste und traditionsreichste Fitnessunternehmen der Welt: Gold’s Gym.

RSG Group setzt auf den Blick nach vorn

Neue Wege im Umgang mit der Corona-Pandemie

Die RSG Group bekommt Zuwachs mit der Modelagentur PEARL Management

Bei der RSG Group gibt es einen spannenden Zuwachs aus der Fashionwelt: die Modelagentur PEARL Management.

McFIT GLOBAL GROUP GmbH wird zu RSG Group GmbH

Weltweiter Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle