Madrid, 14. Dezember 2021
Schliessen

Sergio Ramos und Rainer Schaller präsentieren neues Fitnessstudio SERGIO RAMOS by JOHN REED in Madrid – Pressekonferenz gewährt exklusive Einblicke

Madrid, 14. Dezember 2021. Das Geheimnis ist gelüftet, das Warten hat ein Ende! Die offizielle Präsentation des weltweit ersten Fitnessclubs seiner Art fand gestern Abend in Madrid statt: SERGIO RAMOS by JOHN REED gewährte exklusive Einblicke für internationale Pressevertreter, bevor Mitte Januar die ersten Member hier die persönliche Workoutwelt des Topstars erleben können. Der Profi-Athlet stand gemeinsam mit seinem Freund und Partner Rainer Schaller, Gründer, Eigentümer und CEO der RSG Group, inklusive der Fitness-Lifestyle-Marke JOHN REED, Journalisten und Medienvertretern Rede und Antwort.

Die Grundlage der Business-Partnerschaft von Rainer Schaller und Sergio Ramos ist die enge Freundschaft, die sich über mehrere Jahre entwickelt und gefestigt hat. Sowohl der Gründer, Eigentümer und CEO der RSG Group als auch der Weltklassefußballer stehen in ihren Vitas für Innovation, Disziplin und Erfolg. Diese Werte verbindet die beiden Größen ihres Fachs von Grund auf und liefern die Basis für SERGIO RAMOS by JOHN REED.

Rainer Schaller, Gründer, Eigentümer und CEO der RSG Group, beschrieb die Partnerschaft mit den Worten: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich zwischen Sergio und mir eine echte Freundschaft entwickelt hat. Vom ersten Kennenlernen an waren wir auf derselben Wellenlänge. Sergio ist ein außergewöhnlicher Sportler, ein fokussierter und zielorientierter Profi mit Weitsicht und er steht für Erfolg durch Disziplin wie kein Zweiter. Ich freue mich, dass wir nun auch Business-Partner sind.“

Sergio Ramos betonte und ergänzte „Ich bin ein Abenteurer, genau wie Rainer, und für große Abenteuer braucht man ein perfektes Team. Das sind wir. Ich kann mir keinen besseren Partner als die weltweite Nummer 1 im Bereich Fitness, die RSG Group, und die Marke JOHN REED mit all der Erfahrung im Mix von Fitness, Musik, Design und Lifestyle vorstellen.“

BOUTIQUE FITNESS 2.0 – UNBEGRENZTER ERFOLG

Das Studio ist architektonisch in fünf Bereiche unterteilt und orientiert sich an Boutique Fitness Studios. Aber anders als diese, bietet der Club zusätzlich eine frei zugängliche Gym Area. Auf insgesamt rund 2.000qm Fläche beinhaltet das besondere Trainingskonzept mehrere Classes mit jeweils verschiedenen Trainingszielen und -schwerpunkten, die inhaltlich alle aufeinander aufbauen und von Experten gemeinsam mit Sergio Ramos konzipiert wurden. Diese erstrecken sich über die Kategorien Functional, Running, Boxing, Strength, Agility und Cardio. Zusätzlich gibt es mit so genannten Master Classes eine Reihe an Group Workouts, welche die Qualität und die Förderung der korrekten Übungsausführung zum Ziel haben. So kann jede/r mit Disziplin, Kraft und Motivation zum Profi wie Sergio Ramos werden. Dass regelmäßig alle Workouts durch die Beats von Live-DJ-Sets gepusht werden, steigert die Motivation und sorgt zusätzlich für eine unvergleichliche Clubatmosphäre beim Training.

DESIGN UND KUNST – SERGIO RAMOS‘ LIFESTYLE

Das Design von SERGIO RAMOS by JOHN REED, mit Details und Artpieces, die an die Persönlichkeit von Sergio Ramos angelehnt und von ihm selbst kuratiert wurden, unterstreicht die kosmopolitische und weltoffene Aura des Stars. Zeitgleich schafft es hierdurch eine einzigartige Clubatmosphäre, die Sergio Ramos immer zugegen wirken lassen, was alle Trainierenden zusätzlich motiviert und fasziniert. Alle Aspekte der Marke sowie des Clubs selbst, stehen für den Lebensstil und die Werte, die Sergio Ramos und JOHN REED teilen. SERGIO RAMOS by JOHN REED definiert einen Mix aus Boutique Fitness, Musik, Design und Kunst zu einem völlig neuen und einzigartigen Konzept.

EXKLUSIVITÄT – WAS MITGLIEDER ERWARTEN DÜRFEN

Sergio Ramos stand und steht seit Jahren international auf dem Fußballfeld für Motivation, Siegeswillen und Stärke. Zeitgleich lebt und liebt er Stil, Ästhetik und Eleganz. Beide Welten sind in einer limitierten Kleidungskollektion – verfügbar ab der offiziellen Eröffnung Mitte Januar und direkt im Club erhältlich – hochwertig kombiniert. Interessierte können sich über die Website seit heute anmelden, um ebenfalls ab Mitte Januar 2022 im Club ihr erstes Training wie Sergio Ramos zu absolvieren. Da die Memberliste begrenzt ist, lohnt sich hier ein schneller Zugriff.

ÜBER SERGIO RAMOS by JOHN REED

SERGIO RAMOS by JOHN REED ist global der einzige Ort, der Trainierenden die Möglichkeit bietet, von Sergio Ramos‘ Skills zu profitieren. „Train like Sergio!“ ist hier das Motto. Die Workouts und Ideen aus seinem Athletiktraining wurden von den besten Coaches verinnerlicht und im Konzept zusammengeführt. Hier treffen klassische Boutique Fitness Elemente auf eine Gym Area, welche keine Wünsche offen lässt. Ob allein an Geräten oder freien Gewichten, in Classes mit anderen oder in 1:1 Sessions mit Personal Coaches – Mitglieder bekommen ein optimales Trainingsspektrum für jedes ihrer persönlichen Ziele. SERGIO RAMOS by JOHN REED ist dabei pure Emotion. Außergewöhnliche Kunst und faszinierendes Design, wie man es in JOHN REED Fitness Music Clubs auf der ganzen Welt bereits findet, werden hier völlig neu definiert. Gemeinsam erschaffen wir mit SERGIO RAMOS by JOHN REED etwas bisher nie Dagewesenes.

Für mehr Informationen:
Website: https://sergioramosbyjohnreed.com/
Instagram: https://www.instagram.com/sergioramosbyjohnreed/
Facebook: https://de-de.facebook.com/SergioRamosbyJOHNREED/

Pressekontakt: press@sergioramosbyjohnreed.com

SERGIO RAMOS by JOHN REED S.L
Calle Fuencarral 6
3ª Planta
28004 Madrid

Adresse des Clubs:
Calle de la Princesa 89
28008 Madrid
en la Estacíon de Moncloa